Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Birgit Gross
22.05.2018 14:53:21
Sehr wohltuende Massagen . Frau Reuland ist sehr freundlich und sehr fachkundig. Danach ist man sehr entspannt. Lieben Dank für die tollen Massagen.
Gabi Hack
03.11.2015 16:21:23
Nette Begrüßung, wohltuende, fachkundige Massage. Der Rest des Tages ist einfach nur relaxed. Ich freue mich schon immer auf den nächsten Termin.
Gaby Behrens
27.10.2015 09:34:37
Super Service, die Massage während der Arbeitszeit!
Man fühlt sich hinterher wie neu geboren und ich bin ganz begeistert von der Massage. Eine halbe Stunde Luxus pur!! Die Verspannungen werden gelöst, ich kann es nur weiter empfehlen! Herrlich!

Monika Christ
26.10.2015 20:15:29
Ist das schön, montags zur Arbeit zu gehen! Denn dann komme ich in den Genuss einer sehr entspannenden Massage. Mein Rücken, Nacken und ich sagen lieben Dank. Es tut mir einfach sooo gut!
Susanne Löwer
26.10.2015 19:12:36
Ich bin total begeistert von den Massagen und war montags auf der Arbeit noch nie so entspannt. Danke dafür!
Weiter
Anzeigen: 5  10